Armanda Cruz Fonseca Diener

Listenplatz 12

  • 42 Jahre
  • Verheiratet, 2 Kinder
  • Fachwirtin für Landes- und Kommunalrecht
  • Landratsamt Enzkreis
  • Amt für Migration und Flüchtlinge 

Durch meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten, der langjährigen Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung und dem anschließenden Aufstiegslehrgang zur Fachwirtin für Landes- und Kommunalrecht sind mir interne Verwaltungsabläufe bestens bekannt.

Ich möchte mich nicht nur für eine transparente Verwaltung einsetzen, sondern auch für die verstärkte Einbeziehung der Bürgerschaft in größere Bauvorhaben und geplante Projekte.

Solche wichtigen Entscheidungen sollten nicht nur von einzelnen Personen getroffen werden, sondern von der gesamten Bürgerschaft.

Ich hoffe auf ihr Vertrauen und drei ihrer Stimmen am 09. Juni 2024.