Dominik Karst

Listenplatz 13

Mein Name ist Dominik Karst, ich bin 44 Jahre alt und als Hygienekontrolleur im Landratsamt Calw angestellt.

In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich als Notfallsanitäter beim Arbeiter-Samariter-Bund Region-Pforzheim-Enz tätig.

Mittlerweile lebe ich seit 15 Jahren mit meiner Familie in der Gemeinde Langenbrand und habe den Status „Reingeschmeckter“
(in meinen Augen) in Mitbürger getauscht. Zu meiner Familie gehören meine Frau Sandra Karst und meine waschechten Langenbrander Kinder Sophia und Tim.

Warum habe ich mich für den Gemeinderat aufstellen lassen……

Als Bürger einer Gemeinde ist es immer einfach, gegen die Entscheidungen der Politik bzw. des Gemeinderates zu bruddeln. Ich würde gerne die Zukunft der Gemeinde und dadurch auch unsere Zukunft im Sinne der hier wohnenden Familien mit und ohne Kinder, Rentner und die unser jungen Heranwachsenden mitgestalten und hierfür Verantwortung übernehmen. Während meines Beruflichen Werdegangs, zuerst als Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr, Weiterbildung zum staatlich geprüften Bautechniker, 10 Jahre in der Notfall Rettung als Notfallsanitäter tätig und nun als Hygienekontrolleuer beim Landratsamt Calw, durfte ich aus verschiedenen Tätigkeitsbereichen bzw. Lebenssituationen Erfahrungen sammeln und würde diese gerne in die Arbeit als Gemeinderat mit einbringen.

Bitte gehen Sie zur Wahl und beteiligen sich damit an der Zukunft unserer Gemeinde.

Vielen Dank!